Wir wollen in unserer Hundeschule auch an unsere Seniorinnen und Senioren denken.

Hunde sind ein Jungbrunnen für alle. Gemeinsam macht es Spaß, den Hunden Sitz, Platz und vielleicht noch einiges mehr  zu lernen. Auch die kleinen Probleme mit den Hunden können besprochen werden und eventuell bedarf es nur einem kleinen Anstoß, um diese zu verbessern.

Und wenn das erste "Sitz" und "Platz" geklappt hat, dann gibt´s auch noch einen Kaffee.

Man kann uns bequem mit dem Auto ( kann auf dem Vereinsplatz abgeparkt werden) oder mit dem Bus (Haltestelle unmittelbar vor dem Vereinsgelände) erreichen.

 

Die Übungsstunde findet

jeweils

Sonnabends von 13.00 Uhr - 14.00 Uhr

statt.

Mitzubringen sind ganz viele Leckereien für den Hund, das Lieblingsspielzeug und 6,- Euro. Man kann auch 150,-Euro bezahlen und dafür alle Angebote ein ganzes Jahr lang nutzen.