Am 31.05.2014 fand auf unserem Hundeplatz der 1. Tag des Hundes statt. 

Hier nun einige Bilder von unserem Tag des Hundes. Vielen Dank an die Rettungshundestaffel des DRK Dresden, eure Vorführung war superschön und interessant. Vielen Dank allen Gästen, Helfern und Mitstreitern, welche den Tag zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Besonderen Dank gilt unseren Helfern am Grill Peter und Modli, unseren Bardamen und- herren Silke und Christian, den Kinderschminkern Mascha und Frau Thei, den Agilityvorführern mit ihrer Trainerin Annett, dem Schutzhundevorführer Katja, Claudia und Rico, unserem Allroundgenie Sabine und allen anderen, welche diesen Tag unvergesslich machten. Vielen Dank sagen Sven, Christiane und Ines und wir werden nie vergessen, wie wir vor einem Jahr neu anfangen mussten und ihr uns geholfen habt, dass wir nun wieder auf dem Stand sind, wo wir jetzt sind. Vielen, vielen Dank !
 

 

Die Rettungshundestaffel des DRK Dresden ist da. cheeky

Sie machen sich zusammen mit unserer Mara auf den Weg, die verschollene Mama zu suchen ! frown

Gott sei Dank, Mama Mascha wurde wieder gefunden ! enlightened

 

Anschließend war unsere Agilityvorführung, da staunten selbst die Rettungshundestaffelmitglieder wie toll unsere Phönix mit ihrer Trainerin Annett das kann.cheeky

 

Bolle und Heidi müssen auch noch mit rein, Mädel´s aufgepasst, kommt vorbei, meldet euch bei uns an ! Dann könnt ihr jeden Dienstag und Sonnabend mit ihnen trainieren !  blush (Jungs nicht böse sein, dass ich nur eure Hunde vorgestellt habe !) crying

Und als dann alles geschafft war, haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es war ein schönes Fest und ich hoffe, es hat auch allen Besuchern gefallen und der eine oder andere kommt auch mal mit zum Training bei uns vorbei. yes